+++  Bürgerentscheid in Giersleben am 30.08.2020  +++     
     +++  Absage Wippercup 2020  +++     
     +++  Erfassung des Hilfebedarfs von Unternehmen  +++     
     +++  Informationen des Salzlandkreises zum Coronavirus  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Absage Wippercup 2020

17.06.2020

Mitteilung des DGV Amesdorf/Warmsdorf e.V. und

des Teams Brocken Racer

 

Der Wippercup 7.0 stand bereits in den Startlöchern, die Vorbereitungen waren auf den Weg gebracht. Doch dann kam es durch die Covid 19 Pandemie zu weitreichenden Einschränkungen, von denen auch wir betroffen sind.

 

Der Wippercup ist mittlerweile so erfolgreich, dass er als Großveranstaltung eingestuft ist. Diese sind aber auf Grund der Verordnung der Bundesregierung zur Durchführung von Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 nicht mehr erlaubt.

 

Daher haben wir schweren Herzens beschlossen, den diesjährigen Termin des Wippercups, d. 18.07.2020, abzusagen.

 

So sehr wir diesen Schritt auch bedauern, möchten wir Euch aber versichern, dass wir weiter machen! Wir würden uns freuen, unsere Freunde und Motorsportfans alle gesund im Jahr 2021 zum Wippercup Ende Juli (Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben) wieder

begrüßen zu dürfen!

 

Bis dahin!

 

Der Dorfgemeinschaftsverein Amesdorf/Warmsdorf e.V. und

das Team Brocken Racer

 

Amesdorf, Juni 2020